Ja, wir sind auf dem Markt! Genial!

COOK IT, SHOOT IT, EAT IT!

Werbung ist das halbe Leben! Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen…

Mit großem Stolz kann ich nun berichten, dass das Kochbuch

 “ einfach vegan – eiweißreich genießen“ 

nun  käuflich auf dem Markt ist!

„Einfach vegan – eiweißreich genießen“ ist ein ausgezeichnetes Kochbuch mit tollen Rezepten und sehr vielen Fotos.

Vegan-Koch Rauter Roland und ich hatten dieses gemeinsame Projekt schon längere Zeit in Planung  und  es werden zukünftig noch weitere Kochbücher folgen. Für mich war das gemeinsame Arbeiten nicht nur ein absoluter „Veganer  Genuss “ nein,  wir hatten auch noch echt mega viel Spass dabei.

Das Kochbuch gibt es sowohl im Buchhandel sowie im Onlinehandel. Wir freuen uns natürlich über zahlreiche Käufe. Vermutlich wird das ein oder andere Kochbuch –  als Highlight – unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Entdecken Sie die gesunde Vielfalt der pflanzlichen Eiweiße!

Ich wünsche genussvolle Zeiten!

Erster Link: Shop – Vegan- Koch Rauter Roland

http://meinavalon.com/detail/index/sArticle/1687/sCategory/52

http://www.schirner.com/katalog/einfach-vegan-eiweissreich-geniessen-p-17013.html

Leseprobe:       http://www.schirner.com/files/leseproben/1209_Leseprobe.pdf

http://www.amazon.de/einfach-vegan-Eiweiß-Gerichte-Kichererbse/dp/384341209X/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1444511204&sr=1-2&keywords=einfach+vegan+roland+rauter

 

UA-81661341-2